Freitag, 21. Juli 2017

Get up - try again.

Hej! 
Kleine Meldung mitten aus der Sinnkrise. 
Ich weiß, dass ich mein Versprechen 'ganz bald' wieder zu schreiben nicht eingehalten habe. Viel zu viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen, und erst recht viel zu viel Zeit seit meinem letzten Travelpost. 
Zwischenzeitlich habe ich einfach fest die Augen zu gemacht und mich ein bisschen geschämt und gehofft, dass es niemandem auffällt. Bis dann eine Email von einer Bekannten kam, von der ich weder wusste, dass sie meinem Blog folgt, noch, dass sie dies sogar mit Freude tut. Die netten Worte haben mich tatsächlich im richtigen Moment erreicht. Danke. 
Ich werde nun im Laufe der nächsten Tage alle vorbereiteten Beiträge fertig schreiben, alle Bilder hinzufügen und dann gibt es - diesmal tatsächlich - endlich neuen Content, hier auf dem etwas verstaubten goldpartikel. Blog. 
Viele sonnige Grüße ♥


1 Kommentar:

  1. Ich finde es gar nicht schlimm, sich mal eine kleine Pause zu nehmen! Freue mich natürlich aber genauso auf neue Beiträge von dir <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!

.

.