Dienstag, 23. Januar 2018

Something old & something new


Tja, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist, musste sich bei mir erstmal setzen.

2017 war ein spannendes Jahr und hat einige Nerven gekostet, allerdings auch viele Lacher und Glückstränchen gebracht. 
Wir haben einige unglaublich schöne (spontane) Reisen hinter uns und sind umgezogen. Neue Arbeit, neues Studium und ein neues Leben haben uns in Leipzig in Empfang genommen. Ich in Sachsen, wer hätte das gedacht.
Wir sind angekommen in einem neuen Zuhause und sind verliebt in diese Stadt, die immer noch so spannend ist, wie jeden Tag Urlaub.
Wir sind nur noch 500 km entfernt von seiner tatsächlichen und meiner gewählten Heimat. Das Wellenrauschen ist nun viel öfter abrufbar, was die Seele etwas beruhigt. 
Ich vermisse Saarbrücken nicht so sehr, aber dafür ein paar der tollen Menschen, die ich dort kennengelernt habe. Ihr verrückten Saarländer seid wirklich ein besonderes kleines Völkchen und ich bin froh euch kennengelernt zu haben!
Mir fehlt die Nähe zu Frankreich und zu seinen unglaublich guten Baguettes. Zu wissen, dass nicht nur Paris und Lyon, sondern letztendlich auch die Provence gar nicht so weit entfernt sind, war doch ein ganz schönes Gefühl. Und dann ist da auch noch Luxembourg, das kleine Stückchen Welt mit der Fähigkeit jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wir haben wundervolle Geburtstage gefeiert und dabei nicht nur vor Freude Sturzbäche geheult, sondern auch Freunde vor einem mitternächtlichen Kältetod im Meer bewahrt. Wir haben Konzerte besucht, wild getanzt und gesungen, überraschende Hochzeiten gefeiert, Weihnachten unter Palmen gelegen und unsere gemeinsame Zukunft auf ein neues Level gehoben!

2018 ist noch keinen Monat alt und hat schon einiges geleistet. 
Beim Gedanken an das, was dieses Jahr noch mit sich bringt, verkrampfen meine Wangen ein wenig vor lauter Grinsen und ich kann es kaum erwarten. 
Ich freue mich darauf viele wirklich gute Menschen wieder zu sehen und mit ihnen zu lachen und zu singen. Auf die geplanten und spontanen Reisen des Jahres und auf meine neue Arbeit. Ich freue mich auf den ersten Frühling und Sommer im neuen Zuhause und darauf neue Freundschaften zu schließen.
Vor allem bin ich glücklich darüber, dass bei alldem dieser unglaubliche Seemann an meiner Seite ist ♥ 


Happy New Year!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!

.

.