Donnerstag, 1. März 2012

...everything I want.

Der erste Blogpost meines nicht ersten Blogs. Lange hab ich überlegt ob ich nochmal anfange. Meinen alten Blog hatte ich lange und auch der ging mir irgendwann ziemlich auf die Nerven. Ich hab alle Posts gelöscht, von vorn angefangen, aber der bittere Beigeschmack blieb. Irgendwie war das nicht das Richtige. Manchmal muss man einen Cut machen. So einen richtigen Cut, weißt du?! Ganz von vorn Anfangen. Es gibt Dinge die man nicht wieder kitten kann. Ich kann nicht altes neu aufrollen. Nicht immer und immer wieder. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem  man sich eingestehen sollte, dass es nicht mehr geht.

Die Liebe. Ganz großes Thema. Ich bin im Aufbruch/Abbruch/Abschied. Vielleicht komme ich darauf zurück...irgendwann, wenn es nicht mehr so weh tut, mir das Herz zerreißt und mich auffrisst. Wenn meine Hoffnung, dass sich alles wieder regeln wird, am Ende wahr wird...oder die Angst, dass alles einmal endet.

Kassel. Da wohne, lebe, leide und liebe ich. Und "nebenbei" studiere ich. Ich mag Kassel und irgendwie auch wieder nicht...ich glaube es geht hier vielen so. Was ich hier momentan erlebe stellt mein Weltbild auf den den Kopf...egal wie es weiter geht, ich werde diesen Ort immer mit diesen Gefühlen zusammenbringen. Es wird immer weh tun und trotzdem weitergehen.

Warum dieser Blog? Für mich. Weißt du, es ist mir egal ob du meinen Blog nicht magst, ob du nicht magst wie ich schreibe oder was ich mache. Es ist mir egal ob meine Rechtschreibung manchmal vollkommen daneben ist oder meine Ansichten über dies und jenes nicht deinen entsprechen. Natürlich freue ich mich sehr, wenn du dich dazu entscheidest zu bleiben.
Alles was mich traurig oder wütend macht und sonst keinen anderen Patz findet, werde ich hier aufschreiben. Aber ich möchte auch die schönen Dinge festhalten, mir selbst vor Augen führen damit sie noch einmal mehr in mein Hirn eingebrannt werden. Es ist leicht sich an schlechtes zu erinnern, lass es uns doch auch mal mit etwas schönem versuchen..



Kommentare:

  1. Ich mag deine Einstellung & ja, 27 ist noch Mitte 20 :D Aber ich kenn das so gut, mir glaubt auch nie jemand dass ich 19 bin. Ich seh nicht so aus und verhalten tu ich mich wohl auch nicht so. Die meiste Zeit denk ich selbst dass ich erst 16 bin. Aber gut, mittlerweile hat man sich damit abgefunden irgendwie :D Zumindest für den Moment, mal sehen wie es aussieht wenn ich irgendwann 30 werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestellung ist heut angekommen. Kannst ja mal gucken, was ich genommen hab und bisher bin ich eig mit den Minilacken auch zufrieden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ja Budapest ist wirklich wunderschön, ich hatte das Glück dies bei meiner ersten Dienstreise dorthin letztes Jahr feststellen zu dürfen :)
    Das Apartment war ein Schnäppchen: 20€ pro Person pro Nacht (für 30 qm).
    Hier der Link: http://www.airbnb.de/rooms/117531

    Viel Spaß mit deinem "neuen" Blog, auf dass es nach dem Cut ein toller Neuanfang wird!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Text den du über dich geschrieben hast !♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    Ich würde mich sehr freuen !

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Freut micih, ich kann das Apartment nur empfehlen :)
    Ach naja ich bin eigentlich studentische Hilfskraft und dass ich auf einmal Dienstreisen mache, da bin ich zufällig reingerutscht. Ich bringe ungarischen Kollegen den Umgang mit unserer Kundendatenbank bei, arbeite bei einem großen Konferenzveranstalter ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) Ja ich wollte ein "Zeichen", das mich wiederspiegelt, das war der Sinn der Katze. Aber im Header hat sie gestört, hast du recht. Aber auf meinen Bildern wird sie noch zu sehen sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine Katzenbilder sind immer zuuu süß!

      Löschen
  7. welche minis haste denn? Das lila gefällt mir jetzt nicht sooo, da ich so ein ähnliches schon habe, aber von nem Billiglack

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß mit deinem neuen blog :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. viel spass beim Blog:)

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  10. Super Statement!
    Klar hat jeder andere Ansichten, ich zum Beispiel mag es total, ab und an mal ein Outfit zu posten, ganz unpersönlich. Allerdings sollte mein Blog auch mit Leben gefüllt sein, einfach mit mir. Deshalb schreibe ich auch mal was persönliches, versuche aber, nie zu viel preiszugeben. Ich folge dir auf jeden Fall, weil ich andere Ansichten (vor allem von Leuten, die älter als ich sind) sehr interessant und hilfreich finde.
    Ich wünsch dir viel Glück weiterhin und danke für deine lieben Kommentare!

    Lg, Maike Lucille

    AntwortenLöschen
  11. I just read this wonderful post. Congratulations, I like a lot may be because I identify with things written here. I love your blog, it is authentic and without sponsored posts (which often loses quality, due to lack of sincerity). I hope that now you are happy in love, again :D

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!

.

.