Freitag, 2. März 2012

bonjour tristesse


Der Blick aus meinem Fenster - ich werde dich vermissen!
...hatte ich nicht gestern noch gelacht, weil der Frühling da war?


Kommentare:

  1. trist und gleichzeitig wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild, kombiniert mit dem passenden Spruch.
    Toll :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Post wurde gelöscht. Das Bewerbungsbild war dann doch zu schlimm als dass ich es hätte auf meinem Blog lassen können. Wenn du es sehen willst, kann ich dir aber den Link geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Links das vom Fotograf, rechts meine Nachbearbeitung :D http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/64621_394020303958040_100000502200066_1548949_1305735786_n.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares bild! ;) Wie hast du das mit deinem header gemacht? Der ist sooo schön ;)
    xxElli
    little-elli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!
If you have a Blog, I'll come visit and leave my answer there.
Bye, Paulina

.

.