Montag, 19. März 2012

there she goes again.



Atmet.
Lebt.
Die Sonne ist zurück

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang.
Genießt das Wetter, egal wo ihr gerade seid.
Freut euch jetzt schon auf das Wochenende, wenn ihr wollt, aber seid glücklich!
Kauft euch ein Eis, wenn möglich in Regenbogenfarben =) omnomnom!!
Das hätte ich jetzt auch gern!!
Mein Tag ist bisher nicht geplant, aber ich denke ein Spaziergang
in der Sonne ist heute Pflichtprogramm.
Und alles weitere wird sich ergeben...

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar (:
    und echt schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild. Und schöner Text!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne gibt einem einfach so viel Energie finde ich :D

    Und danke :) Ich hab 3 Klausuren geschrieben (Rechnerstrukturen, Mathe und was über Programmierung) und in Biochemie eine mündliche Prüfung gehabt (die die schlimmste war :D)
    Jetzt fehlt noch die Logik Klausur :)

    Und was genau meinst du mit der YouTube-Leiste? Jetzt nur auf die Höhe oder das mit der Farbe? Weil dazu hatte ich mal ein Tutorial geschrieben, der Link ist hier: Klick

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist so toll und macht mich so glücklich :) es wurde frozen yoghurts gegessen und bubble teas getrunken und die ersten sonnenstrahlen wurden in vollen zügen genossen!
    danke für deinen kommentar - so lieb von dir :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich so, dass endlich die sonne rauskommt :-) ich hoffe das bleibt dann auch erstmal eine ganze weile so. am samstag machen meine freunde und ich unser ersten barbecue

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lieb von dir :-) morgen wird das erste mal mit meinen mädels gegrillt ... pinken grill haben wir schon gekauft :-D :-D

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!

.

.