Donnerstag, 22. Dezember 2016

Back soon - Happy Holidays!

Ihr Lieben!
Die letzten Wochen waren recht turbulent, weshalb mein letzter Beitrag auch schon wieder etwas länger zurück liegt. Ich werde versuchen das zwischen den Jahren wieder etwas gut zu machen und euch vor allem von Barcelona, aber auch von Strasbourg und Berlin erzählen...naja, und/oder von allem, wonach mir sonst der Sinn steht.
Bis dahin genieße ich aber meine Zeit auf Rügen und hoffe ihr tut das ebenso, wo auch immer ihr momentan seid. Lasst es euch während der Feiertage gut gehen, egal wie ihr sie verbringt, und umgeht euch mit viel Hyggeligkeit, Tee und Liebe 💜

1 Kommentar:

  1. Dein Barcelona Post war so cool. Ich freue mich schon zu hören was du jetzt so gemacht hast. Ich kenne das so gut mit dem bloggen hinterher hängen, manchmal hat man echt einfach gar keine Zeit, aber! dafür danach und viel zu erzählen.
    Ich hoffe du hast schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!
If you have a Blog, I'll come visit and leave my answer there.
Bye, Paulina

.

.