Dienstag, 22. November 2016

Before the Flood // Shocking

Heute gibt es statt vieler Worte, ein Video und die große Bitte: 
Schaut es euch an!

Umweltzerstörung ist für mich nichts Neues. Ich habe zu diesem Thema schon viel gelesen, mich oft aufgeregt und vor Wut und Verzweiflung nicht gewusst wohin mit mir. Wir gehen mit allem so leichtfertig um und sehen diesen unglaublichen Planeten mit allem, was er uns bietet als Selbstverständlichkeit an...was interessieren uns die nachfolgenden Generationen, oder die Armen dieser Welt? Auch ich bin sehr gut darin die schlimmen Bilder und Infos zu verdrängen um mich nicht damit auseinandersetzen zu müssen...
Nachdem ich allerdings diesen Film gesehen habe, möchte ich zukünftig mehr darauf achten, wie ich mit kleinen Schritten zu einem gesünderen Planeten beitragen kann. Ich würde mich über eure Anregungen und Gedanken zu dem Thema freuen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, teilt sie mit mir <3


Auf YouTube findet ihr das Video in vielen weiteren Sprachen bzw. mit Untertiteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!
If you have a Blog, I'll come visit and leave my answer there.
Bye, Paulina

.

.