Mittwoch, 21. September 2016

[7 things] Worauf ich mich im Herbst freue.

Ab heute werde ich unter [7 things] regelmäßig eine Auflistung von Dingen machen, die ich mag, auf die ich mich freue, die ich machen möchte, die mich beschäftigen etc. Manchmal werden das einfach nur Kleinigkeiten sein und manchmal wird es vielleicht etwas tiefgreifender. Hauptsache es hilft dabei sich bestimmte Dinge bewusst zu machen, den Blick nach vorn zu richten oder einfach ein wenig zu plaudern.
Vielleicht regt euch das jeweilige Thema ja zum mitreden oder nachdenken an. Falls ja, freue ich mich über Kommentare oder ähnliche Beiträge auf euren Blogs :)


Eben habe ich gelesen, dass wir uns meteorologisch bereits im Herbst befinden - was mir überhaupt nicht klar war, euch etwa? Und morgen geht es dann auch kalendarisch mit dem Herbst los, was mich dazu angeregt hat darüber nachzudenken, worauf ich mich im Herbst besonders freue.



  • Wieder häufiger Ponchos tragen und mich im warmen, weiten Stoff einmummeln.
  • Viel öfter Tee trinken und die Hände an der heißen Tasse aufwärmen.
  • Den Bäumen beim Farbwechsel zusehen und vom Indian Summer träumen.
  • Mich bei der Yogaschule gegenüber anmelden, sobald mein Bein gesund genug ist.
  • Goldene, leuchtende Herbsttage welche kurzzeitig Sommererinnerungen zurück bringen.
  • Abends Kerzen anzünden und gemütlich auf dem Sofa mümmeln.
  • Auf viele, viele Bücher.




Und worauf freut ihr euch im Herbst besonders?


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf den Herbst, vor allem auf den schönen Tage, an denen ich meine ganzen neuen Klamotten tragen kann :D
    Hast du irgendwelche Tipps für Ponchos bzw. Capes? Bin schon eine ganze Weile auf der Suche, aber habe noch keine passenden gefunden.
    Ich hoffe es ist nicht ernstes mit deinem Bein und du kannst bald mit dem Yoga beginnen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein leider habe ich keine aktuellen Tipps. Ich habe sie im Frühjahr geshoppt und kann sie jetzt endlich anziehen :D

      Löschen
  2. Diese Liste würde ich genauso unterschreiben! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen :) ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Beim Yoga wünsche ich dir ganz viel Spaß und natürlich auch beim lesen. Ich freue mich vor allem auf den Herbst, weil ich da Geburtstag habe und ich auch ein großer Halloween Fan bin. Ansonsten kuschele ich mich da auch sehr gerne auf der Couch ein, bewaffnet mit einem spannendem Buch oder suchte ohne schlechtes Gewissen meine Lieblingsserien.

    Danke auch für dein liebes Kommentar. Das freut mich zu hören.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!
If you have a Blog, I'll come visit and leave my answer there.
Bye, Paulina

.

.