Freitag, 14. Oktober 2016

Postcards from Barcelona


Ich glaube jeder Mensch hat diesen einen, magischen Ort, den er irgendwann im Leben findet. Bei mir ist das bereits geschehen, ich habe Barcelona gefunden. Allein schon dieser Name lässt mich wehmütig werden. Keine andere Stadt hat mich bisher so verzaubert und in ihren Bann gezogen. In keine andere Stadt kehre ich zurück und habe dieses Gefühl anzukommen, zu Hause zu sein und nie wieder weg zu wollen.
to be continued...


Kommentare:

  1. Original pics from Barcelona...Like the way you captured the "soul" of this place, Paulina :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :). Ich möchte auch unbedingt mal nach Barcelona, finde die Stadt auf Fotografien wirklich immer richtig toll.

    Danke auch für dein liebe Antwort.
    The Forest ist aber eine amerikanische Produktion, er spielt halt nur in Japan ;). The Ring fand ich damals aber auch ganz schön heftig, kenne da aber nur das amerikanische Remake. Der ist aber echt nicht schlimm, weil es wirklich kaum Gruselmomente gibt, es ist wirklich eher ein Psychothriller, als ein Horrorfilm. Dem Genre entspricht er eigentlich fast gar nicht.

    Das freut mich, dass es dir gefällt. Kennst du da denn schon den Film?

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my Blog and leaving a comment - it really means a lot to me!
If you have a Blog, I'll come visit and leave my answer there.
Bye, Paulina

.

.